Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Der wundersame Lord Atherton - 2 - Der wundersame Lord Atherton (Teil 2) (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach überstandenen Abenteuern mit Lord Athertons unterirdischer Einschienenbahn erreichen seine Verfolger das Ende des Gleises. Doch der Preis war hoch: Edward Stenton hat im Kampf gegen urzeitliche Seemonster sein Leben verloren. Erschöpft und niedergeschlagen stellen die verbleibenden Reisenden fest, dass das Ende der Schiene noch lange nicht das Ende ihrer gefährlichen Reise bedeutet. Im Gegenteil. Ein weiteres Transportmittel wartet nur darauf, sie in noch tiefere Abgründe zu führen. In Gefilde, die jenseits menschlicher Vorstellung liegen.Alles scheint schon verloren - da naht plötzlich Hilfe aus der Dunkelheit..

Dauer: ca. 120 Minuten

Autor: Andres Masuth

VÖ: 30.06.2008

Bestellnummer:
2CD: 795702-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (23.10.2008)
pitchfork (14.09.2008)
chrizzz (31.08.2008)
goldstatue (05.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Ein Wechselbad der Gefühle ist für mich diese Hörspielreihe. Der erste Teil hatte mich noch nicht so recht überzeugt, aber dennoch habe ich mir Teil2 zugelegt. Davor habe ich natürlich nochmal Teil1 gehört, der mir nun schon besser gefiel. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung! Direkt am Anfang von Teil2 dachte ich mir schon, dass Edward irgendwie zurückkehrt. Als dies dann passierte, war ich aber doch wieder recht schnell genervt, denn der Charakter ist mir noch etwas zu aufgeblasen lässig geschrieben. Außerdem habe ich denselben Kritikpunkt wie in Folge 1 - viel zu viel Dialoge! Trotz mittlerweile 3maligem Hören wollen sich auch keine rechten Bilder zur Geschichte einstellen. Ich bleibe also sehr skeptisch, ob 5 Teile dieser Geschichte es nicht noch langatmiger machen!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de