Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 4 - Fahrstuhl zur Hölle (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In New York verschwinden immer wieder Menschen spurlos. Einige Zeit später tauchen sie wieder auf und töten die erste Person, die ihnen begegnet. Es scheint, als haben sie den Verstand verloren. Doch was ist passiert?
Wo waren sie und vor allem: warum altern sie plötzlich in Windeseile und gehen zu Grunde?
Woher kommen die Verletzungen, die sie alle so schrecklich entstellen? Und wie kommen sie an Äxte, aus dem zwölften Jahrhundert, mit dennen sie ihre Morde begehen? Durch seinen Freund Frank Esslin erfährt Tony Ballard von den Vorfällen und nimmt die Ermittlungen auf. Er ahnt nicht, auf was er sich einlässt, denn dieses Abenteuer entführt ihn in tiefste dunkle Vergangenheit.
Und dort trifft er auf zwei dämonische Brüder, eine junge Frau die seine Hilfe braucht und ein übersinnliches Wesen der besonderen Art, das sein Leben verändern wird...

Dauer: 60.22 Minuten

Produktion & Regie: Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thomas Birker und Christian Daber
Musik: Tom Steinbrecher
Cover: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen
Typo & Satz: Thomas Rippert

VÖ: 24.10.2008

Bestellnummer:
CD: 9783939066231




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (11.02.2011)
poldi @ poldis hörspielseite (17.11.2008)
big-barney (03.11.2008)
chrizzz (03.11.2008)
zappelheini (29.10.2008)
tom fawley (28.10.2008)
chris donnerhall (27.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
au weia - wie bewertet man denn bitte dieses Hörspiel nun?? - da hat man auf der einen Seite tolle Sprecher - vor allem Udo Schenk und Dorette Hugo sind super - desweiteren eine für die Serie wegweisende Folge: Tony trifft Mr.Silver und "findet" sein Amulett und der Sound und die Musik sind ebenso grandis, ABER auf der anderen Seite hat man ein Problem was wohl der entscheidende Punkt bei dieser Reihe sein wird: Die Romane sind extrem schnell erzählt und handlungsorientiert ohne jegliche tiefere Beschreibung oder Tiefgang und das wird nun 1 zu 1 umgesetzt als Hörspiel. Der Hörer fliegt von Situation zu Situation, egal ob kleine Szene oder großer Kampf, alles kurz und bündig und leider auch sehr abgehakt und "als Ganzes" kaum zu verfolgen. s wirkt nur gehetzt nd zusammengekleistert. Schade Schade, der hätte man als Hörspieladaption sich doch eine Entfernung zur Vorlage gewünscht. Was bleibt unter dem Strich? Für Fans der Reihe wie mich ist es noch 4 Sterne wert, aber objektiv gesehen wohl eher unteres Mittelmaß - da ist die Arbeit von liver Döring bei John Sinclair gleich in einem anderen Licht zu sehen... das wünscht man sich hier auch - vielleicht wird das ja noch, wäre zu hoffen, da die Figuren der Reihe echtes Potential haben.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de