Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mark Brandis - 3 - Unternehmen Delphin (Steinbach Sprechende Bücher)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mark Brandis und die Crew des Raumschiffs Delta VII sind heimatlos geworden. Durch die Schergen der Reinigenden Flamme verfolgt, fasst Brandis einen folgenreichen Entschluss. Als letzten möglichen Verbündeten gegen den General will er die Asiatischen Republiken gewinnen. Er spürt ein Kurierschiff des alten "Erbfeindes" der Union auf und zwingt den Piloten, ihn nach Peking zu bringen. Doch der mutige Alleingang endet verhängnisvoll. Niemand glaubt ihm, dass er nicht als Spion aus dem Weltraum kam…

Dauer: 76.54 Minuten

Produktion: Interplanar Produktion
Hörspielmanuskript: Balthasar v. Weymarn
Nach dem Roman von Nikolai von Michalewsky
Sounddesign und Musik: Jochim-C. Redeker
Aufnahmeleitung: Thomas Weichler
Produktion, Regie und Schnitt: Jochim-C. Redeker und Balthasar v. Weymarn

VÖ: 16.10.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3-88698-939-3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (13.07.2016)
jones27 (09.05.2010)
andy simon (17.11.2008)
chrizzz (07.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (01.11.2008)
pitchfork (27.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Das "Unternehmen Delphin" hält locker den hohen Qualitätsstandart seiner beiden Vorgänger. Sehr gut und war anders aber auch kaum zu erwarten. Hier passiert soviel, dass es mühsam ist, auf Einzelheiten einzugehen, kurzum die Vorlage wurde grandios umgesetzt. Die Sprecher, die Atmosphäre, eine perfekte Symbiose der Hörspielkunst. Die Geräusche wurden detailverliebt eingesetzt, die Musiken schlicht passend gesetzt, was höchstens noch vergleichbare Hörspielkünstler wie STIL oder Volker Sassenberg hinbekommen. Mark Brandis erlebt in den 76 Minuten Spielzeit Höhen und Tiefen, Gewissenskonflikte, schwierig zu treffende Entscheidungen. Das gerade Gehörte macht doch schon recht nachdenklich ( Macht von Propaganda, eigene Hilflosigkeit, eigene Grenzen pp. ). Hört selbst, es lohnt sich wirklich. Zur Bewertung: Mehr als *****von*****.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de