Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 50 - Benjamin als Sheriff (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin, Otto und Karla Kolumna fliegen zu Onkel Hugo nach Amerika und träumen, was sie alles sehen werden Cowboys am Lagerfeuer, wilde Büffel und Sheriffs, die Banditen verfolgen. Doch es wird alles noch viel spannender! Onkel Hugo lebt nämlich in einer verlassenen Geisterstadt und braucht dringend Hilfe.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Burghard Genz

Bestellnummer:
MC: 4.27550




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (28.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Also wir fanden das Hörspiel sehr schön. Der Ton war in Ordnung. Die Sprecher gefallen mir eigentlich immer. Die Stimmen passen gut zu den Charakteren. Auch ist es so, das man der Geschichte auch folgen kann und mitfühlen kann, weil sich die Stimmen der jeweiligen Situation anpasst. Es werden ganze Sätze gesprochen, die verständlich für die Kinder sind. Das ist sehr wichtig für die Sprache. Das einzige was manchmal nervt, das Karla Kolumna immer sensationl benutzt und das in jeder Folge. Gedächtnis und Fantasie wird angeregt, wie jedesmal bei diesen Hörspielen. Mir ist halt aufgefallen, das Marc viele Lehren jetzt von selber herausfindet. Außerdem trainieren sie das Gedächtnis, indem sie das Gehörte nachspielen und sprechen. Daran erkennt man, was sie behalten haben. Und für die Fantasie ist es ja auch nicht schlecht. Auch muss ich sagen, das bei dieser Serie die Sprecher alle sehr überzeugend sind. Keiner der Sprecher wirkt überheblich oder nicht kindgerecht. Alle Sprecher durch die Bank haben sich gut in die Rollen reingesetzt. Musik kommt ja nicht viel vor. Man kann aber gewisse Geräusche auch zur Musik zählen. Die Geräusche waren immer passend zur Situation. Und dann muss ich auch noch sagen, das viele sagen, das sind Studioaufnahmen und die sind immer perfekt, und wenn irgendetwas nicht stimmt, dann wird es noch mal aufgenommen. Die Geschichte ist diesmal lustig und spannend zugleich. Ich kann es weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de