Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Top Secret - 1 - Akte 001 - Herz aus Eis (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Tod kommt schnell, sagen die Indios. Unausweichlich, furchterregend.
Und manchmal nimmt er eine grausame Gestalt an.
Alles, was dann zurückbleibt, ist... `La sangre y la oscuridad`... das Blut` und die Dunkelheit...
Menschenfeindliches Land. Wer versucht zu überleben, betritt diese Insel niemals…

Dauer: 47.31 Minuten

Buch und Idee: Ellen B. Crown
Bearbeitung: Marc Chainiaux, Peter Brandt

VÖ: 26.09.2008

Bestellnummer:
CD: 895331-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (17.04.2016)
pitchfork (01.11.2008)
derlukas (01.11.2008)
chrizzz (04.10.2008)
lara28 (02.10.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (18.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Das ist wieder so eine Serie, die mich von der Inhaltsangabe sehr gereizt hat, aber dann schnell das "böse" Erwachen kam. Ich bin wohl zu großer Akte X Fan, um eine solche Serie gut zu finden. Das fängt schon in der Anfangsszene wo man ganz kurz die Akte X Titelmelodie zu hören scheint. Die Vorstellung der beiden Hauptdarsteller artet meiner Meinung nach in recht vielen Klischees aus. Da gibts die Nahkampfexpertin, welche auf einen Sandsack eindrischt und "Schlipsträger" unerträglich findet. Natürlich sind ihre Eltern verunglückt und natürlich gibts auch derbe Sprache ... Das finde ich alles zu vorhersehbar und irgendwie zu primitiv. Ich finde da haben die Autoren beim Schreiben der Hörspielskripts Filme im Kopf gehabt, so dass hier alles zu einem Mischmasch bekannter Filme mutiert. Technisch gibts nicht viel auszusetzen. Gute Sprecher und gute Effekte. Bin halt "old-fashinoned", aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch Serien erscheinen, die wirklich Neues bringen und nicht "Hollywood für die Ohren sein wollen". Denn Hollywood bringt leider auch nix mehr zustande ... 2 von 5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de