Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Roman-Serie - 2 - Kein Liebe ohne Tränen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zehn Jahre lang waren wir verheiratet - und in diesen zehn Jahren war zwischen uns alles Gewohnheit geworden. Und dann kam der Abend, an dem er sich zum ersten Mal dagegen auflehnte. Es fiel das häßlichste Wort, das ich kenn: Scheidung.

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Nicole Berger
Musik: Bert Brac / Betty Geroge

Bestellnummer:
MC: 516 002-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

marc (26.06.2002)
katrin (24.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von katrin :
Wie alle Romanserie Hörspiele ist auch dieses ganz verzüglich, innerhalb der ersten 3 Minuten will der Mann die Scheidung (super Szene am Frühstückstisch). Und dann folgt eine dramatische Szene der nächsten. Besonders toll ist Andreas von der Meden als Paul Herder, nicht der böse, böse Ehemann, sonder ein "guter Bekannter!" der verlassenen Ehefrau.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de