Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 30 - Der Vampir (John William Polidori) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

England 1823: Percy Aubrey, der junge Spross einer noblen englischen Familie, begibt sich auf eine ausgedehnte Reise zu den Stätten der Antike. Sein Begleiter ist ein geheimnisvoller junger Mann, den er auf einem Ball in London kennen gelernt hat und der ihn fasziniert: Lord Ruthven, ein notorischer Verführer, wie sich herausstellt - aber bei weitem nicht nur das…

Dauer: 65.48 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Planet Earth Studios
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 11.11.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3-7857-3638-8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (07.03.2012)
acquire (19.04.2009)
larry (12.04.2009)
sledge (22.03.2009)
chrizzz (25.01.2009)
tom fawley (10.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (08.11.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Der Vampir" ist tatsächlich schon die 30. Folge des "Gruselkabinetts" ( und die nächsten 7 Titel stehen schon fest ) ! Dies verwundert mich nicht, da es sich hierbei um die beste Hörspielserie der heutigen Zeit handelt. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass sich Qualität immer noch durchsetzt. Dabei fällt mir ein, dass ich die Folge 29 noch immer nicht gehört habe. Muss ich bald mal nachholen ! Aber jetzt zu "Der Vampir", wer schonmal einen meiner Kommentare gelesen hat, weiss, dass mir dieser Titel das Wasser im Munde zusammen laufen ließ. Die Vorlage kannte ich vorher noch nicht mal dem Namen nach, also war ich gespannt auf eine atmosphärische Schauergeschichte. Und genau dies wird hier geboten ! Genauso will ich das "Gruselkabinett" haben, da kann ich auch "Der Glöckner von Notre Dame - Teil 1" verzeihen. Übrigens die erste Folge dieser Reihe, die von mir weniger als vier Sterne bekam.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de