Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 21 - Der Bucklige (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der britischen Militärbasis Aldershot geschieht ein Mord: Colonel Barclay liegt erschlagen auf dem Boden des heimischen Salons, neben ihm seine ohnmächtige Ehefrau. Alle Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass Mrs. Barclay die Mörderin ist. Natürlich ist die Militärpolizei keineswegs erfreut, als Sherlock Holmes sich in die Untersuchung einmischt, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist.

Dauer: 61.51 Minuten

Musik: Studio Maritim
Buch: Daniela Wakonigg
Produktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 07.12.2007

Bestellnummer:
CD: 595321-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.11.2008)
wolf.1968 (31.05.2008)
tom fawley (03.01.2008)
chrizzz (26.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Auch diese Sherlock Holmes Geschichte hat mir gefallen. Sie gehört allerdings eher ins Mittelfeld der gesamten Serie. Ich bekam den Eindruck, dass Sherlock Holmes den Fall zu schnell gelöst hat. Am Schluß gibt es eine überraschende Wendung. Ohne die, wäre die Folge noch schlechter geworden. Auch kommt leider wenig Spannung auf. Gut fand ich den ein oder anderen lustigen Dialog. Auch schön war, wie Holmes am Schluß noch den einen unbekannten Namen zuordnet. Die Sprecher haben wieder eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Die Titelmelodie ist übrigens hervorragend! Schön, dass es mit dieser Serie immer weitergeht! :-)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de