Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 23 - Kampf der Spione (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit, und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer! Es geht um Spionage, und Tarzan ist auf dem besten Weg, sich im Netz undurchsichtiger Agenten zu verstricken. Die ver TKKG-Freunde haben eine harte Nuß zu knacken.

Dauer: ca. 35 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 802.8 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
butmf00 (09.07.2015)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
big-barney (19.11.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
maringo (15.02.2007)
sartie (02.12.2006)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (08.10.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (11.02.2003)
h-m-f (09.02.2003)
die rechte hand des teufels (21.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Was habe ich denn da mit meiner Tocher auf dem Flohmarkt für eine Perle meiner Kindheit entdeckt?
Geheime NATO Papiere, toter Briefkasten, Diplom Chemiker... ich bin mir sicher dass meine Tochter nichts von der Handlung verstanden hat, trotzdem, sie saß (wie ich früher und auch Heute noch) gebannt vor dem Rekorde und war völlig hypnotisiert von diesem Klassiker.
Kein Wunder. TKKG agieren gemeinsam, witzige Sprüche werden geklopft, alles klingt unglaublich dramatisch, die Musik (alte Auflage natürlich) rockt und Dockerill ist bzw. war genial. "Hildegard Putz hatte Angst..." Gänsehaut.
Klar, als Klößchen die Mappe klaut und ruft "Jetzt nichts wie zu Hernn Grünke" ist die ganze Tarnung eigentlich im Abfluss und auch Tarzans Telefon Ansage "Ich bin in einem Haus, wo ich Spione festhalte" ist großartig. In der TKKG Millionenstadt gibt es sicherlich nicht so viele Häuser, aber das ist völlig irrelevant!

Wie schön zu wissen dass es auch mit der nachfolgenden Generation funktioniert und das ich nach 25 Jahren immernoch begeistert bin. Hierbei handelt es sich um ein perfektes Jugendhörspiel dass es so in der Form nicht mehr gibt. Volle Sternchenzahl!

*****/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de