Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Der wundersame Lord Atherton - 3 - Expedition Ikarus (Teil 1) (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach den fantastischen Abenteuern mit seiner unterirdischen Einschienen-Bahn wartet Lord Atherton mit einem neuen Coup auf: Er hat die #Ikarus# gebaut. Ein herrliches Luftschiff von Eleganz und Komfort. Mit ihm will er die weite Reise nach Südamerika antreten. Doch als er seinen Neffen Edward und Clifford nebst Gemahlinnen seine Erfindung präsentiert, kommt es zur Katastrophe! Die #Ikarus# reißt sich samt der unfreiwilligen Besatzung los und driftet manövrierunfähig davon. Noch ahnt keiner an Bord, welch haarsträubende Abenteuer ihnen diesmal bevorstehen. Glücklicherweise hat man Atü, den neuen dampfbetriebenen Automat des Lords dabei. Mit seiner Hilfe sollte sich die Expedition #Ikarus# doch zum Guten wenden lassen. Oder..?

Dauer: ca. 132 Minuten

Buch und Idee: Andreas Masuth
Produktion: Maritim-Verlag
Aufnahme und Bearbeitung: Peter Brandt, Andreas Beverungen
Covermotiv: Timo Würz

VÖ: 28.10.2008

Bestellnummer:
2CD: 795703-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goldstatue (06.08.2012)
chrizzz (22.12.2008)
pitchfork (26.11.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Ich mache es ganz kurz. Das Hörspiel ist viel zu lang und der dünne Inhalt der Geschichte wird bis zum Erbrechen gedehnt. Keine Frage, die Sprecher, die Untermalung und die Atmosphäre sind gut, nur hätten vielleicht auch 50 min. statt der hier vorliegenden 130 min. ausgereicht. Man, warum konnte hier nicht knackiger/gestraffter gearbeitet werden ? Endlose Dialoge über Nichtigkeiten. Ich war nur noch froh, als endlich der letzte Track angebrochen war und das Drama ein Ende nahm. Pure Langeweile und gerade noch als Einschlafmittel zu gebrauchen. Wertung *von*****.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de