Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 45 - Unternehmen grüne Hölle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Juweliergeschäft soll überfallen werden und die Verbrecher haben sich einen ganz besonders raffinierten Plan ausgedacht. Doch Tim und Klößchen kommen ihnen in die Quere. Mit ihrer Tat aber lösen sie ein weiteres Verbrechen aus! Die Spur des Täters führt in die "Grüne Hölle". Doch das wird ihnen erst bewußt, als sie schon mittendrin sind...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 834.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (05.07.2017)
sartie (04.12.2008)
sledge (26.03.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
walker (15.11.2006)
mr. murphy (26.05.2006)
luschnerwaldi (25.05.2006)
franchise (01.02.2006)
graf cula (08.09.2005)
carbonteufel (11.04.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.02.2004)
torpedo (12.12.2002)
silversun (08.07.2002)
sönke (25.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Hui ein Hauch von "24" weht durch diese Folge. Bewaffente Araber mit Maschinenpistolen im Anschlag jagen per Jeep unsere Titelhelden. Diese Folge hat ein paar nette Einfälle, vor allem der vorgetäuschte Banküberfall von Tim und Klößchen. Dazu der auf unerklärliche Art und Weise verschwundene Schmuck und zur Krönung hilft Tim dieses Mal sogar einem Obdachlosen aus der Patsche. Natürlich will er dafür eine Gegenleistung, aber immerhin schlägt er ihn dafür dieses Mal nicht zusammen. Zum Schluss geht es noch mal kurz nach Italien und die üblichen Zufälle sorgen dann für die Auflösung dieser interessanten Folge.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de