Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 16 - S02E02 - Azazels Blutschwert (Teil 2v2) (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt! Adam krachte in eine Gruppe von Eichen und brachte durch die Wucht des Schlages ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weißsilbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht. Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht…

Dauer: 55.52 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion

VÖ: 28.11.2008

Bestellnummer:
CD: 4042564037661




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

ich würde gerne wissen, wie es mit Dracula weitergeht. Die Storyline wird sehr interessant.

Aber vorher muss Faith die drei Engel bezwingen. Denn als sie nicht herausrücken will, was mit Raven passiert ist, gehen die Engel auf die Stadt los...
Ach ja: Dracula und Adam wollen einen Lykanten dazu ''überreden'', ihnen bei dem Kampf gegen den Orden zu helfen.

Eingerahmt wird der Zweiteiler eben durch Draculas Kampf gegen den Orden. Da kann die Geschichte um Faith Kampf mit den Engeln meinetwegen nur eine Einführung sein. Einführung für Leute, die Faith nicht kennen.

Die Sprecher sind fast ausnahmslos gut. Einzig Karen Schulz-Vobach overactet als Engel dermaßen, dass es ein wenig nervt. Die Umsetzung des Lykanten ist hervorragend gelungen.

Der Musikscore und die Geräusche sind sehr gut. Es rundet die Handlung, die hier geschickt auf zwei CDs verteilt wird, ab.

Das Cover zeigt Faith mit Schwert. ist es das Gleich wie auf Cover zu Folge 15. Nein, denn einige Details sind anders. Das hätte man an der Stelle als i-Tüpfelchen noch beachten müssen.

Als Bonus ist auf der CD der lange Trailer enthalten, den man auf der Hoerspiele.de im Special hören konnte. Ein guter Querschnitt durch die alten Faith- und sonstigen Produktionen der R&B Company.

Fazit: Starker Start in die neue Staffel. Faith macht Lust auf mehr. Schade, dass man bis ins Jahr 2009 warten muss.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de