Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Andi Meisfeld - 0 - Aktion 2008: Spuk beim Weihnachtstheater (Steinbrecher Entertainment)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: 27.16 Minuten

Produziert von Tom Steinbrecher
Buch und Regie: Tom Steinbrecher und Fabian Soop
Cover und Illustrationen: Paula Voss
Musik: Plotzka

VÖ: 06.12.2008

Bestellnummer:
kostenloser Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jupiter jones (10.12.2008)
big-barney (09.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
DUFTE!
Mittlerweile kann man bei Andi Meisfeld wirklich von konstanter Qualität reden. Egal ob die regulären Hörspiele, die Podcast Geschichten, das Merchandising oder sonstige dufte Aktivitäten wie Videos oder die Lesungen die ich mit meiner Tochter leider noch nicht besucht habe. Dieses Weihnachtshörspiel tut dem kein Abbruch. Eine nette kleine Krimi-Geschichte verpackt mit den liebgewonnenen Meisfeld Zutaten, gut aufgelegten Sprecher, geile Musik (auch Weihnachtsmusik) und schon hat man eine halbe Stunde lang Spaß. Auch meiner Tochter hats sehr gefallen, vor allem das Finale ist witzig, mit einem lustigen Hennes Bender und wieder mal einem grandiosen Auftritt von 80er Ikone Purple Schulz!

Und das tatsächlich alles umsonst als download vom 6. - 26. Dezember auf Andi Meisfelds Homepage! Sollte sich KEINER entgehen lassen, die Serie ist es wert!

*****/*****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de