Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 127 - Schwarze Madonna (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte schwarze Madonna zu bekommen?
Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens…

Dauer: 73.10 Minuten

Hörspielbearbeitung: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Erzählt von: Astrid Vollenbruch

VÖ: 05.12.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67127 2 / MC: 82876 67127 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ziwitt (21.11.2013)
larry (17.05.2010)
die hörkuh (26.02.2009)
carbonteufel (24.12.2008)
oli.w (22.12.2008)
chrischi (18.12.2008)
filip4000 (18.12.2008)
tuwdc (16.12.2008)
jupiter jones (15.12.2008)
pat3177 (15.12.2008)
tom fawley (15.12.2008)
pitchfork (14.12.2008)
krabat (14.12.2008)
mr. murphy (07.12.2008)
chrizzz (07.12.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Was ist denn hier los ? Ganze fünf Kommentare nach zehn Tagen ! Normalerweise häufen sich die Meinungen zu den drei Detektiven ziemlich schnell. Ich bin echt überrascht ! Nun könnte man natürlich argumentieren : was will der denn, hat er doch selber noch keinen Kommentar abgegeben ! Dies stimmt wohl, aber ich habe einen sehr guten Grund für diesen Umstand. Als "Schwarze Madonna" erschien war ich gerade völlig im "Dorian Hunter"-Fieber, und hatte wirklich keine Zeit, und auch keine Lust auf Neues aus Rocky Beach. Am letzten Samstag nahm ich die CD dann mit und habe sie seitdem zweimal gehört. Also, schlecht finde ich das Gehörte nicht, einen besonderen Eindruck hat es allerdings auch nicht bei mir hinterlassen. Ein ganz nettes Hörspiel halt, welches aber nicht häufig den Weg in meinen Player finden wird. Am meisten habe ich mich über den ( sehr, sehr kurzen ) Auftritt von Christian Rode gefreut. Ich habe mich die letzten Jahre immer darüber gewundert, dass er bei fast allen Labels einsprach, nur bei Europa nicht mehr zu hören war ! Und dies obwohl er in den 70ern und 80ern häufig für dieses Label vor dem Mikro saß. Jetzt hoffe ich nur mal, dass er in Zukunft wieder häufiger eine Gastrolle bei den "Drei ???" haben wird. Und größere !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de