Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 127 - Schwarze Madonna (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte schwarze Madonna zu bekommen?
Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens…

Dauer: 73.10 Minuten

Hörspielbearbeitung: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Erzählt von: Astrid Vollenbruch

VÖ: 05.12.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67127 2 / MC: 82876 67127 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ziwitt (21.11.2013)
larry (17.05.2010)
die hörkuh (26.02.2009)
carbonteufel (24.12.2008)
oli.w (22.12.2008)
chrischi (18.12.2008)
filip4000 (18.12.2008)
tuwdc (16.12.2008)
jupiter jones (15.12.2008)
pat3177 (15.12.2008)
tom fawley (15.12.2008)
pitchfork (14.12.2008)
krabat (14.12.2008)
mr. murphy (07.12.2008)
chrizzz (07.12.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrischi :
Ich finde, das Hörspiel läßt sich ganz gut hören. Es hält zumindest Überraschungen bereit, in jeder Hinsicht... Positiv sei die gute Sprecherleistung zu erwähnen. Auch die neue Titelmelodie gefiel mir von Anfang an. Sie knüpft gut an alte Zeiten an, ist nicht zu modern. Gut gemacht! Na ja, viel schlimmer als die letzte Melodie konnte es ja nicht kommen. Aber selbst daran hatte ich mich gewöhnen können. Muß am Fanblut liegen... ;-) Aber weiter: Die Story finde ich ganz in Ordnung, auch wenn sie, wie Track 6 ja zugibt "Logische Lücken" aufweist. Jedenfalls waren die Drei ??? lange nicht so aufgeschmissen. Schwarze Madonna und Teer finde ich auch gut! Aber den Track 11 dann gleich "Teersee" zu nennen, das ist ein grober Schnitzer. Der geübte Hobby-Schnüffler riecht doch da sofort den Braten! - Aber am schlimmsten der ganzen CD, und, Freunde, dass das hier keiner erwähnt hat, ist doch wohl die "Musik" am Ende des 3. Tracks... Was ist das bitteschön? Ich dachte, mir fallen die Ohren ab. Sowas kann bei mir zwar kein ganzes Hörspiel versauen, aber ich bin versucht, sowas rauszuschneiden... aber dann hat die CD ja zwei Löcher... ;-) Das Teil hat von mir dennoch 4 Sterne gekriegt, denn ich finde wirklich, dass es sich gut hören läßt. - Patrick Bach hätte ich übrigens hier nicht erkannt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de