Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 122 - und der Geisterzug (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher vorgestellt. Doch spätestens im Eisenbahntunnel durch den Black Mountain vergeht den Freunden die Ausflugslaune.
Die Durchfahrt wird aufs Gruseligste boykottiert.
Natürlich glauben die Drei ??? Kein Wort von der Spukgeschichte, nach der verunglückte Arbeiter ihr geisterhaftes Unwesen im Tunnel treiben sollen. Doch um herauszufinden, wer tatsächlich hinter den üblen Machenschaften steckt, bleiben Justus, Peter und Bob nur wenige Stunden…

Dauer: 58.16 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 04.04.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67122 2 / MC: 82876 67122 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.06.2021)
ziwitt (22.11.2013)
sartie (23.08.2009)
chrischi (22.12.2008)
carbonteufel (07.12.2008)
schrumpulus (11.05.2008)
derlukas (08.05.2008)
mr.shaw (27.04.2008)
mr. murphy (24.04.2008)
tuwdc (14.04.2008)
marotsch (14.04.2008)
pitchfork (13.04.2008)
mikecgn99 (13.04.2008)
drax (11.04.2008)
anisgasthmi (10.04.2008)
jupiter jones (08.04.2008)
maringo (07.04.2008)
tom fawley (06.04.2008)
filip4000 (06.04.2008)
oli.w (06.04.2008)
chrizzz (05.04.2008)
maringo (31.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrischi :
Zu einem Toptitel fehlt leider einiges, aber es ist eine solide Geschichte mit netten, gruseligen und spannenden Momenten. Das geht schon in Ordnung. Ich schließe mich an, dass die Tunnel-Szene gut gemacht ist. Als der Zug abfährt und die Drei ??? dort stehen, wie bestellt und nicht abgeholt... Aber, mal vom Ende abgesehen... warum nicht, soll so sein... Es sind andere Dinge, die ich anders gemacht hätte. Ich finde z. B., dass Justus den Peter zweimal zu sehr angeht, als er sich zusammenreißen soll. Überhaupt finde ich auch, dass in dem Tunnel, viel zu laut geredet wird, dafür, dass man nicht entdeckt werden will... Das hat man schon mal besser gemacht. Allerdings auch schon schlechter... Flüster-Szenen sind halt immer schwierig. Man will ja auch nicht jedesmal die Anlage aufdrehen, wenn wieder geflüstert wird. Schwierig - und deshalb trotzdem 4 Sterne! Erwähnen möchte ich noch, dass ich prinzipiell die Bücher nicht lese, weil ich denke, dass es nicht Sinn der Hörspielproduktion sein kann, diese nachher mit der Buchvorlage zu vergleichen...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de