Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 21 - Attentat auf Hayok (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kantiran ist in der Millionenstadt Vhalaum untergetaucht, um endlich Shallowain, den Mörder seiner Freundin, zu stellen. Er ahnt nicht, dass sein einstiger Lehrer junge Akroniden als Attentäter anwirbt und auf unschuldige Terraner ansetzt. Schon bald gerät Kantiran selbst in das Fadenkreuz Shallowains…

Dauer: 66.09 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Christoph Johow
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 16.09.2008

Bestellnummer:
CD: 3595




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (22.12.2008)
larry (12.12.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (07.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Kantiran undercover - großartig!

Kantiran ist auf Hayok in eine Scheinidentität geschlüpft. Zusammen mit Mal Detair will er Shallowain stellen. Doch schnell wird aus dem Jäger ein Gejagter. Es kommt zum Showdown. Doch statt ihn zu töten übergibt Kantiran Shallowain der Justiz ...

Eine super Folge, die nach einer zweiten Auflage schreit. STIL schafft es wiedereinmal, eine total andere Story gekonnt umzusetzen. Das Tempo der Folge ist wirklich toll.

Super Sprecher, allen voran Manfred Lehmann als fieser Shallowain, bestimmen dieses Hörspiel.

STIL, Spezialist für filmreife Musik, bezaubert hier auch wieder den Science Fiction Fan mit erstklassiger Musik. Die Geräusche, vor allem in den Actionszenen, sind hervorragend.

Das Cover zeigt wieder ein Raumschiff. Daran erinnere ich mich im Hörspiel nicht. Ins CI der Serie paßt das Bild aber.

Fazit: eine gute Folge, aber inhaltlich nichts Gutes für Kantiran. Es bleibt spannend.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de