Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 52 - Weihnachts-Traum (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen ist eingeschlafen und träumt etwas Phantastisches: zusammen mit Otto und Karla Kolumna fährt er auf einer großen Rolltreppe bis in den Himmel zum Weihnachtsmann. Was sie da alles erleben. Und dann bekommen sie sogar noch wunderschöne Geschenke.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
1580 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (25.12.2012)
nicole10771 (23.12.2008)
purple acid (09.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Wir haben uns diese Kassette jetzt erst gekauft auf dem Trödelmarkt und ich denke wir werden sie nächstes Jahr zur Weihnachtszeit wieder hören. Die Weihnachtsstimmung auf dieser MC ist einfach so genial. Auch bei dieser Kassette spielt Karla Kolumna eine wichtige Rolle. Sie ist wieder total lustig. Auszug: " Meine Güte, wo soll der schon sein. Im Himmel!" Der Himmel wurde genauso dargestellt, wie immer. Da waren die Engel und der himmlische Chor. Benjamin kann es kaum erwarten in die Bäckerei zu kommen und dann ist da auch noch Ottos Wunschzettel. Dieser ist wirklich sehr lang. Aber das ist normal, ist bei meinen Kindern auch. Wirklich schöne Geschichte. Auch hier haben wir mal wieder die bekannten Sprecher. Diese haben in alllen Tonlagen den richtigen Ton getroffen. Die Stimmen haben sich der jeweiligen Situation angepasst. Das finde ich sehr gut. Die Stimmen passen auch sehr gut zu den Charakteren. Auch in diesem Hörspiel waren die Nebengeräusche deutlich zu hören. Sie waren auch nicht zu laut und störten nicht. Von meiner Seite gibt es eine klare Weiterempfehlung. ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST! Man liest sich sicher bald wieder. Bye.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de