Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 7 - Neues vom Hexer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Hexer ist nicht zu fassen. Die Polizei jagt ihn nicht nur vergeblich, sie muß auch hinnehmen, daß er die Bestrafung von Verbrechen übernimmt. Aber dann erhält Inspktor Mander seine große Chance. Chefinspektor Bliss ist verreist. Inspektor Mander übernimmt die Fahndung nach dem Hexer. Und kaum hat Bliss London verlassen, als Inspektor Mander auch schon eine raffinierte Falle für den Hexer aufbaut...

Dauer: ca. 41 Minuten

Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516.106.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (12.01.2009)
sledge (22.10.2005)
hoerspielguru (23.01.2004)
larry (09.08.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Gäähhn - was war denn das bitte? So richtig warm werde ich mit den Edgar Wallace Hörspielen nicht. Habe sie früher nicht gekannt oder gar gehört und lege sie mir nun nach und nach zu (Der Sammeltrieb halt) Ich kenne ein paar der Edgar Wallace Verfilmungen, die für mich denselben Effekt wie Agatha Christie Geschichten haben: ich kann sie nicht auseinanderhalten. Das Hörspiel "Neues vom Hexer" hat einen Haufen guter Sprecher am Start und ich könnte mir vorstellen, dass mir das Teil vor 20 Jahren gut gefallen hätte, aber mit 35 haut mich weder die Geschichte an sich, noch die Inszenierung um. Es sind zwei Geschichten und die eine ist langweiliger als die andere. Wolfgang Ecke hätte da nen schicken "Mitratefall" rausgemacht. Aber wenn das ernst gemeint ist, dann wird hier mein Vorurteil bestätigt, dass Edgar Wallace einfach leicht "trashig" ist. 2 von 5.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de