Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Malcolm Max - 2 - Blutnächte in Whitechapel (Tigerpress Verlag)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im November anno Domini 1888 kehrt Malcolm zurück nach London, um dem Großmeister seines Ordens Bericht zu erstatten. Der beauftragt Malcolm mit der Jagd nach dem berüchtigten "Jack the Ripper". Mit übernatürlicher Macht tötet der Ripper eine Frau nach der anderen von seiner Todesliste, auf der auch Charismas Name steht…

Dauer: 52.58 Minuten

Buch: Peter Mennigen
Produziert in den Graceland-Studios, Hamburg
Ton, Regie und Musik: Marko-Peter Bachmann

VÖ: 13.12.2008

Bestellnummer:
Heft mit CD: 3-939536-07-5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tuwdc (12.01.2009)
chrizzz (22.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Ok, wenn man es genau nimmt ist Malcolm Max kein gewöhnlicher Geisterjäger, da er die eigentlichen Unholde nicht zu Strecke bringt. Aber ansonsten von der Handlung her reine Massenware. Und hier mit Jack the Ripper, das finde ich doch arg ausgetreten. Aber die akustische Umsetzung ist dieses Mal etwas lebendiger bzw. nicht mehr so künstlich, die Charaktere und Dialoge gefallen mir nach wie vor.

Fazit: Eigentlich eine charmante Serie, die leider unter den arg abgenutzen Handlungen leidet. Die nette Comic-Beilage und der günstige Preis lassen mich aber darüber hinweg sehen. Dennoch wären bessere Handlungen wünschenswert!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de