Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 48 - Bestien in der Finsternis (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Richter Solthus, Gabys Onkel, ist in höchster Gefahr! Irgend jemand hat ihm eine gefährliche Falle gestellt. Aber wer? Ist es vielleicht ein entlassener Sträfling, der sich rächen will? Die TKKG-Freunde nehmen den Kampf gegen den Unbekannten auf: Als schauriges Löwengebrüll die Nacht erfüllt, fällt die Entscheidung...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 837.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (15.01.2009)
anisgasthmi (05.01.2009)
teekay (15.11.2008)
sledge (29.03.2008)
walker (27.11.2006)
luschnerwaldi (25.05.2006)
franchise (21.02.2006)
sartie (14.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (09.03.2004)
andele (14.12.2003)
torpedo (16.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
"Bestien in der Finsternis"? Der Titel hat irgendwie nichts mit dem Inhalt der Folge zu tun. Nicht eine einzige Bestie tritt im Hörspiel auf.

Die Story ist so lala. Ein wenig unlogisch, daß der Patzke nach 13 Jahren immer noch einen solchen Groll gegen den Amtsrichter hegt und auch ein wenig unlogisch, daß auch noch ein Blumenhändler, der zufällig mit Patzke in der Zelle saß auch noch in der Nähe ist.

Die Idee des Anschlags leuchtet mir auch nicht so richtig ein. Solthus soll also mit aufgenommenem Löwengebrüll dazu gebracht werden sich an das nicht mehr feste Balkongitter zu lehnen? Das ist doch irgendwie ziemlich weit hergeholt.

Was bleibt sonst noch? Klößchens Sprüche bewegen sich irgendwo zwischen Mittelmaß und unglaublich genialen Krachern, die Sprecher sind größtenteils gut aufgelegt, die Musik ist passend eingesetzt. Also, an der Produktion hapert es diesmal nicht, daß die Folge nur magere 2 Sterne einfahren kann.

Der Knaller der Folge:
Tim: "Du hast doch nur Schokolade im Kopf und die ist bekanntlich braun!" Klößchen: "Oder weiß! Wie meine reine Seele..."

 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de