Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 60 - Der Doppelgänger (Kiosk)

keine Folge davor | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich wollen Benjamin und Otto so richtig Urlaub machen. Doch plötzlich ist die RUhe vorbei. In der Zeitung steht nämlich, dass Benjamin aud 'Welttournee" wäre. "Wie kann das sein? Davon weiß ich ja gar nichts", denkt Benjamin und ruft Karla Kolumna an. Die eilt sofort herbei, denn sie wittert eine griße Sensation.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27560




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (16.01.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Inhalt: Ja, und wieder ist ein tolles Benjamin Blümchen Abenteuer zu Ende. Saskia findet dieses Hörspiel so gut. Die Folge ist voll witzig. Hier kommt ein kleiner Auszug: Karla Kolumna: "Wo sie sind? Na am Telefon, natürlich!" Benjamin antwortet: "Ja klar natürlich, siehst du Otto ich bin am Telefon." Otto erwiedert: "Mensch Benjamin, das seh ich doch." Wie das rüberkommt ist einfach gut. ++++ Sinnvolles: Außerdem trainieren sie das Gedächtnis, indem sie das Gehörte nachspielen und sprechen. Daran erkennt man, was sie behalten haben. Und für die Fantasie ist es ja auch nicht schlecht. Ich bin auch der Meinung, das man damit die Sprache fördert, weil ganze Sätze gesprochen werden. ++++ Sprecher: Auch muss ich sagen, das bei dieser Serie die Sprecher alle sehr überzeugend sind. Keiner der Sprecher wirkt überheblich oder nicht kindgerecht. Alle Sprecher durch die Bank haben sich gut in die Rollen reingesetzt. ++++ Musik: Musik kommt ja nicht viel vor. Man kann aber gewisse Geräusche auch zur Musik zählen. Die Geräusche waren immer passend zur Situation. Und dann muss ich auch noch sagen, das viele sagen, das sind Studioaufnahmen und die sind immer perfekt, und wenn irgendetwas nicht stimmt, dann wird es noch mal aufgenommen. ++++ Kann dieses Hörspiel weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de