Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 25 - Das gelbe Gesicht (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Grant Munro versteht die Welt nicht mehr. Seine sonst so aufgeschlossene junge Frau ist mit einem Mal wie ausgewechselt. Nicht nur, dass sie ihm plötzlich Dinge verheimlicht, sie sagt ihm auch bewusst die Unwahrheit.
Wofür brauchte sie letztlich das viele Geld, das sie von ihrem Mann einforderte?
Der Geschäftsmann ist seelisch am Ende, denn seine über alles geliebte Frau entfernt sich immer mehr von ihm. Das Vertrauen ist dem Misstrauen gewichen.
Welches düstere Geheimnis verbindet Effie Munro und die mysteriösen Neuankömmlinge des ehemals leerstehenden Landhauses?
Und was ist das für ein abscheuliches Gesicht, das dort oben heimlich aus den Fenstern starrt? Mr. Munro legt sein und das Schicksal seiner Ehe in die Hände Holmes und Watsons. Und damit ist er gut beraten…

Dauer: 58:43 Minuten

Buch: Daniela Wakonigg
Bearbeitung/Aufnahme: Marc Chainiaux, Michael GarkeProduktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 05.08.2008

Bestellnummer:
CD: 595325-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (18.01.2009)
mäxchen (06.01.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.08.2008)
filip4000 (18.08.2008)
chrizzz (14.08.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Bei "Das gelbe Gesicht" handelt es sich um eine interessante Geschichte, die wieder 1:1 als Hörspiel umgesetzt wurde. Dadurch leidet die Spannung. Trotzdem hat mir das Hörspiel ganz gut gefallen. Das liegt vielleicht an der überraschenden Auflösung. Sicherlich liegt es auch an der sehr guten Sprecher-Crew: Christian Rode als Sherlock Holmes und Peter Groeger als Dr. Watson sind sehr überzeugende und hervorragende Sprecher. Auch die weiteren Sprecher haben mir gefallen. Geräusche und Effekte sorgen für eine gute Atmosphäre. Die Titelmelodie ist ausgezeichnet.

Fazit: Meiner Meinung nach ist "Das gelbe Gesicht" ein weiteres Highlight der Sherlock Holmes Serie. Wer die Sherlock Holmes Reihe von Maritim noch nicht kennt, sollte mal reinhören.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de