Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 28 - Skeletors Roulette (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Raumschiff stürzt über Eternia ab und He-Man versucht, den Insassen zu helfen. Doch es kommt zu einem Mißverständnis! Und damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf: Das Roulette des Todes beginnt sich zu drehen und es sieht hoffnungslos aus für He-Man. Das Ende scheint unabwendbar zu sein...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 358.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (07.07.2003)
boxhamster (21.06.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis thiel (22.08.2002)
Michael M. Morell (25.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
Die beiden Außer-Eternischen Snout Spout und Extendar geraten bei ihrer Landung mit He-Man aneinander. Doch statt freundschaftlich begegnen sich die drei zuerst einmal im Kampf. Nachdem sie vor He-Man fliehen, werden sie freudig von Skeletors Schergen aufgenommen. Ungewollt helfen sie nun dabei, He-Man (schon wieder einmal) in eine Falle zu locken. Doch diesmal zieht Skeletor alle Register an Sadismus. Zuerst beraubt er He-Man (eine dramatische Szene für mich damals) seiner magischen Energie und läßt ihn dann schwach sein Roulette spielen: dabei wird ausgelost, auf welche Weise er sterben soll. Doch dann kommt im letzten Moment Orko hinzu und kann He-Man retten. Mir gefällt es, wenn der kleine Zauberer, der ja nicht immer ein großes Licht ist, auch mal seinen großen Auftritt hat und was zur Rettung beisteuert. Eine gute Folge.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de