Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 16 - Der Todbringer (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zu den größten Mythen der menschenähnlichen Motana gehören die geheimnisvollen Todbringer. Als Perry Rhodan an Bord eines bionischen Kreuzers in riskanter Mission zum Planeten Baikhal Cain aufbricht, wird der Mythos auf einmal lebendig: Ein Todbringer ist an Bord…

Dauer: 66.24 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Christoph Johow
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 11.12.2007

Bestellnummer:
CD: 3434




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goya (26.01.2009)
larry (08.08.2008)
chrizzz (02.08.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (06.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goya :
Also für mich sind die guten Bewertungen für diese Folge auf Grund der Grundqualität dieses Hörpspiels zwar einleuchtend, ich bin aber aus folgendem Grund anderer Meinung: Ich habe in aller Ruhe diese Folge durch meine Kopfhörer strömen lassen und musste mich nach 5 Minuten fragen: Habe ich etwas verpasst? Auf einmal sind die Helden statt auf Ash Irthumo auf Rorkethes Heimatplanet und Rhodan spricht mit einem dem Hörer völlig unbekannten Bordcomputer! Einen so großen Sprung in der Geschichte finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Dass man unwichtige Teile der Handlung kürzen oder auslassen muss, finde ich nur gut und recht, aber wenn ich mich schon ernsthaft frage, ob da nicht eine Folge schlichtweg vergessen wurde, wirds schon sehr kritisch. Es ist zweifelsfrei eine gute Folge und alle, die sich das selbe fragen wie ich: ja, es ist tatsächlich wohl die richtige Nummer...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de