Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 128 - Schatten über Hollywood (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis eines Nachts eine unheimliche weiße Gestalt vom berühmten Hollywood-Schriftzug in die Tiefe stürzt und spurlos verschwindet. Haben es die drei ??? mit dem Geist der verstorbenen Schauspielerin Casey Wye zu tun? Fragmente eines seltsamen Briefes weisen darauf hin. Als dann auch noch verschiedene Menschen in hinterhältige Fallen geraten, ist klar: Justus, Peter und Bob müssen schwer auf der Hut sein, wenn sie dieses Geheimnis lüften und dabei mit heiler Haut davonkommen wollen…

Dauer: 72.32 Minuten

Hörspielbearbeitung: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Erzählt von: Astrid Vollenbruch

VÖ: 06.02.2009

Bestellnummer:
CD: 82876 67128 2 / MC: 82876 67128 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.09.2021)
maryhadalittlelamb (26.04.2009)
vasco (24.04.2009)
larry (14.04.2009)
carbonteufel (27.02.2009)
tuwdc (27.02.2009)
big-barney (25.02.2009)
cippolina (21.02.2009)
chrizzz (15.02.2009)
chris donnerhall (13.02.2009)
boris (12.02.2009)
derlukas (12.02.2009)
pat3177 (12.02.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
pitchfork (09.02.2009)
jupiter jones (09.02.2009)
ian carrew (07.02.2009)
tom fawley (06.02.2009)
oli.w (06.02.2009)
filip4000 (06.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Ein sehr gutes Hörspiel! Ich bleibe dabei, seit Feuermond hat Europa 5 Gänge hochgeschaltet in ihren Produktionen, vor allem bei den 3 ??? !!! Nochmals ein Komliment zur tollen, neuen Titelmusik! Sehr schön, sehr eingängig, für mich definitiv die beste ???-Melodie ever! Gerade für dieses Hörspiel hat Silvia Christoph ein ganz besonders tolles Cover beigesteuert,finde ich! Die Musik in diesem Hörspiel ist eine exzellente Mischung aus den neuem ???-Soundtrack von Hagitte & co, ganz alten Europa-Sounds, und mittelneuen. Die Story an sich ist recht gut. Bestechend, und für mich gleichsam entscheidend und der Beweis das Europa wieder ganz ganz oben ist, die Umsetzung! Die Szenen sind sehr unterhaltsam, es gibt insgesamt schon neue Sounds, Europa hat sich da weiterentwickelt. Das Hörspiel toppt in der Länge mit seinen 73min sogar noch die Schwarze Madonna. Dennoch (!) wird es nie langweilig, und, noch wichtiger, es gibt keine langweiligen Szenen und keine langen Dialog-Passagen! Und das, obwohl das Hörspiel so lang ist, beachtlich! Als absolutes Sahnehäubchen sind hier dann auch noch Renate Pichler und Gisela Trowe zu hören, toll!! Scheint 'n neues Konzept von Europa zu sein, die alten Stars wieder vor's Mikro zu holen und ihnen nur kleine Rollen zu geben, in der Madonna war es Christian Rode, hier die beiden Frauen; Edel-Joker, nennt man sowas! Ich habe viel Freude an dem Hörspiel und werde es immer an ihm haben! Die drei ??? haben es definitiv geschafft, das ich mich auf jedes kommende Hörspiel freue, und selbst mittelmäßige Vorlagen werden jetzt super vertont! Dafür gibt es 6 von 5 Sternen! Ich freu mich!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de