Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Peter Lundt: Blinder Detektiv - 5 - Peter Lundt und das Eckige im Runden (Lauscherlounge)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Ereignisse passieren am 25. Januar 2006 in der Zeit von 21.38 bis 22.33 Uhr! Erleben Sie die zweite Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und dem SV Werder Bremen Minute für Minute neu. Denn Peter Lundt ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Finden Sie heraus, was wirklich geschah, als Pauli 3:1 seihte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte – in Echtzeit.

Dauer: 55.30 Minuten

Hörspiel von Arne Sommer
Regie: Klaus Lauer-Wilms
Musik: Harald Schwender
Titelmusik: Stefan Ziethen

VÖ: 14.10.2008

Bestellnummer:
CD: 3712




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (15.02.2009)
chrizzz (19.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Auch diese Folge von Peter Lundt hat mir wieder gut gefallen. Sicherlich ein Highlight der Reihe. Diesmal ist es sogar ein Hörspiel in Echtzeit. Sehr interessant. Der Fall spielt während der zweiten Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen. Peter Lundt, der blinde Detektiv, ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Was geschah wirklich, als Pauli 3:1 siegte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte?

Die Sprecher sind in Hochform. Zwischenmusiken sind gut ausgewählt und eingesetzt worden. Besonderen Wert wurde wieder auf die Geräuschekullisse gelegt.

Dieses Hörspiel ist wirklich sehr empfehlenswert. :-) Ein Ranking zu erstellen, fällt immer schwerer.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de