Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 25 - Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zoodirektor Tierlieb ist krank. Was soll nun mit seinen Karten für die Kreuzfahrt geschehen? Benjamin Blümchen weiß Rat. Könnten nicht er und sein Freund Otto mitfahren? Herr Tierlieb ist einverstanden, und die beiden freuen sich riesig. Schon am nächsten Tag beginnt für sie eine Kreuzfahrt voller Überraschungen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27525




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (19.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Hallo zusammen, ich habe ja einige Zeit Pause gemacht, da dachte ich mir, dass ich Euch heute wieder mit einem Benjamin Blümchen Bericht beehre. Diesmal ist es die Folge 25 - Benjamin auf Kreuzfahrt. *** Kommen wir nun zum Inhalt der Geschichte: Im Zoo ist wieder einiges los, denn Zoodirektor Tierlieb ist sehr krank, dabei wollte er doch auf Kreuzfahrt gehen. Was soll er jetzt nun mit seinen Karten für die Kreuzfahrt anstellen? Da kommt ihm Benjamin Blümchen wieder zur Rettung, er weiß Rat. Am besten fährt er mit seinm Freund Otto. Das ist eine super Idee denkt Herr Tierlieb. So machen sie sich ans packen und dann kann es auch schon losgehen. Am nächsten Tag beginnt für sie eine Kreuzfahrt voller Überraschungen. *** das Cover: Auf dem Cover sieht man Benjamin neben dem Kapitän und Otto stehen. Sie schauen besorgt nach unten. Daraus kann man nur schließen, das die Geschichte über eine Bootsfahrt handelt. Was genau vorkommt ist nicht ersichtlich. Die Farben des Covers waren sehr ansprechend und kindgerecht. *** Sehr gut haben mir auch wieder die Sprecher gefallen. Die Stimmlagen alles passte genau zur Geschichte. Die Geschichte an sich fanden meine Kinder sehr spannend, hat mich etwas an die Titanic erinnert. wir sind uns einig, dass wir das Hörspiel weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de