Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 127 - Schwarze Madonna (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte schwarze Madonna zu bekommen?
Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens…

Dauer: 73.10 Minuten

Hörspielbearbeitung: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Erzählt von: Astrid Vollenbruch

VÖ: 05.12.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67127 2 / MC: 82876 67127 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ziwitt (21.11.2013)
larry (17.05.2010)
die hörkuh (26.02.2009)
carbonteufel (24.12.2008)
oli.w (22.12.2008)
chrischi (18.12.2008)
filip4000 (18.12.2008)
tuwdc (16.12.2008)
jupiter jones (15.12.2008)
pat3177 (15.12.2008)
tom fawley (15.12.2008)
pitchfork (14.12.2008)
krabat (14.12.2008)
mr. murphy (07.12.2008)
chrizzz (07.12.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.12.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
Muhmuhmuh. Ich hab letztens auch mal in der Teergrube gebadet. Hat mich nicht sehr erfreut, ich sehe seitdem schwarz. Besonders für diese Folge. Nenenenemuh. Muhdonna, was weckt das für Assoziationen? Dan Brown kommt um die Ecke und die drei Fragezeichen stolpern muhlatisch ins Sakruhleg über den Muhteor... vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch? Vielleicht die Teergrube zu tief? Egalmuh, mit diesem Hörspiel haben uns die drei Fragezeichen keinen Gefallen getan. 1. Justus Jonas, das Vorbild aller schlauen hörkühe, hat sich mit dieser Folge sein Gehirn verteert. Man könnte ich auch Krimuhnell nennen. Tante Muhtilda sollte ihn einweisen. Das passt einfach nicht. Gehirnwäsche? Rinderwahnsinn? Skinny Norris hat sich operieren lassen und ist nun Justus? Nicht erklärbar, und nicht gut für uns Hörer. Und dazu eine Story, die nicht so ganz der Bringer ist. Leidermuh. Schweren Herzens - für mich eine der schwächsten drei Fragezeichen- Folgen, Dopingmixer ist allerdings unschlagbar grottig. Darum 2einhalb Milchflaschen. Die anderen 3einhalb - mit denen hab ich mich geduscht, Teer geht so schwer runter. Und seid getröstet - die anderen Folgen sind um Längen besser. Muhdonna, ich bete für den armen Sünder Justus. Mögen er schwarz von weiß unterscheiden können! Das nächste Mal soll ihn Cotta einfach federn und teeren! Adieumuh. Die hörkuh.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de