Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurier Preston Aberdeen - 3 - Eil-Couvert für LZ 127 (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Auftrag, wie man ihn nicht alle Tage bekommt: Kurier Preston Aberdeen lässt sich zu einer gefährlichen Mission überreden. Er soll einen außerordentlich wichtigen Briefumschlag so schnell es nur geht an Bord des Luftschiffes #Graf Zeppelin / LZ 127# bringen. Brisanter Inhalt: Der sofortige Abbruch-Code für einen vom Geheimdienst beauftragten Killer.
Schafft Preston es nicht, das Couvert rechtzeitig zuzustellen, wird eine unschuldige Person auf LZ 127 sterben.
Erschwerend kommt hinzu, dass nicht einmal Prestons Auftraggeber das Gesicht des Killers kennen. Und außerdem befindet sich das Luftschiff bereits auf seiner Fahrt zu einem der herrlichsten Plätze der Welt - Ägypten. Aber Preston wäre nicht der beste Kurier Englands, wenn er sich davon abhalten ließe. Dass ihn an Bord noch weit unangenehmere Überraschungen erwarten, davon hat er ja keine Ahnung…

Dauer: 79.26 Minuten

Produktion: Studio Maritim
Bearbeitung: Günther Hoppenstedt
Titelmelodie: Andreas Schumann

VÖ: 30.07.2007

Bestellnummer:
CD: 795353-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (09.07.2016)
the analog kid (12.03.2013)
acquire (14.05.2012)
teekay (20.06.2010)
filip4000 (10.03.2009)
goldstatue (02.09.2007)
chrizzz (29.07.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Dieser bisher kleinen, aber feinen Serie muß mal ein ganz, ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden! So wie Maritim insgeamt, die einen wahnsinns-Output haben, und dabei fast durchgehend nur gute Hörspiele produzieren, sowohl handwerklich, als auch die Storys fast immer zu überzeugen wissen, vor allem mit Andreas Masuth haben sie einen wahren Glücksgriff getätigt, sehr vielseitig der Mann! Das vorliegende Hörspiel hat alles, was auch jedes andere PA-Hörspiel gut werden läßt: eine (im positiven Sinne) behäbige, beschauliche Machart, es wird sich viel Zeit gelassen für Dialoge und Szenenaufbau. So kommt Gemütlichkeit auf. Hier ertrinkt man nicht in dialoglastigkeit, dafür bringen sie die Story zu sehr voran und dafür sind sie auch zu witzig. Vor allem F.v.Hardenberg als Preston Aberdeen weiß sehr zu überzeugen. Er spricht den Kurier so tölpelig, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß er selbst fit, agil und schnell-im-denken ist. Sehr gute Musik und Geräusche kommen dazu und eine gute, spannende Story, die hauptsächlich in einem Zeppelin spielt (meines Wissens nach ein Ambiente, daß noch kein anderes Hörspiel hatte). Für mich ein sehr hoher Wiederhöreffekt! 5 ***** !
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de