Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 48 - Lupinas Todfeind (2/2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die beiden Scheinwerferstrahlen zu grellen Lichtspeeren wurden und mich blendeten, wußte ich, dass man mich töten wollte. Dicht an dicht standen die Häuser zu beiden Seiten. Da gab es keine Einfahrt und auch keine Lücke. Die Lichtkegel explodierten vor meinen Augen, und wenn mir in den nächsten zwei Sekunden nichts einfiel, würde mich dieses rasende Ungeheuer überrollen ...

Dauer: 49.27 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 10.02.2009

Bestellnummer:
CD: 3783




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (27.05.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (20.03.2009)
plissken (12.03.2009)
witterfels (09.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von plissken :
Der 2 Teil der Werwolf Saga um Lupina im Kampf gegen Silva ist sehr viel Actionreicher als der erste. Zur Story schreibe ich mal nichts, da man diese ja schon kennt (siehe andere Kommentare). Super fand ich John´s Zerrissenheit gegenüber Lupina und seine Zweifel. Das kam bei TSB glaube ich nicht so gut rüber. Für Sinclair Fans sowieso ein Muss und für andere die auf Werwölfe stehen ein spannendes Hörspiel. Ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Vampiren und Zombies.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de