Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 129 - SMS aus dem Grab (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Rubbish-George, der schrullige Stadtstreicher aus Rocky Beach, von einem Tag auf den anderen verschwindet, ahnen Justus, Peter und Bob sofort, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Zwischen den wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish George dort lüften? Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx - und geraten dabei in eine Falle!

Dauer: 78.53 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Betty George, Constantin Stahlberg, Heinemeyer, Holcomb
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 13.03.2009

Bestellnummer:
CD: 82876 67129 2 / MC: 82876 67129 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ian carrew (30.01.2010)
vasco (16.10.2009)
mr.shaw (22.06.2009)
carbonteufel (21.05.2009)
larry (05.05.2009)
derlukas (27.03.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (26.03.2009)
anisgasthmi (24.03.2009)
jupiter jones (23.03.2009)
filip4000 (21.03.2009)
mr. murphy (21.03.2009)
pitchfork (21.03.2009)
oli.w (21.03.2009)
mikecgn99 (18.03.2009)
chris donnerhall (18.03.2009)
jupiter jones (16.03.2009)
tomtom84 (15.03.2009)
chrizzz (15.03.2009)
big-barney (14.03.2009)
tom fawley (14.03.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tomtom84 :
Tja, was soll man dazu schreiben.... Der Titel versprach zumindest grob einen Vorstoß in Richtung "Gruselfolge", was ja, meiner Meinung nach, nicht das Schlechteste gewesen wäre. Daß das ganze in einer wirren Schnitzeljagd in fernen Ländern enden würde, war nicht unbedingt das, was ich erwartet habe. Eine flache, viel zu konstruierte Story, die wenig spannend, etwas kraus und nicht unbedingt atmosphärisch dicht erzählt wird. Witzig allerdings - und damit ein echtes Highlight, die Anmerkung, daß es sich, Gott-sei-Dank, nicht wieder um einen Sportfall handelt. - D'accord! Ich freue mich auf die nächste Folge, aber ich hoffe, daß die Autoren mal wieder zur Orginalität der älteren Titel zurückfinden werden.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de