Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 47 - Die Werwolf Sippe (1/2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Verstreut Euch wie Staub in alle Winde. Hütet Euch vor jenen mit geweihtem Silber. Doch verliert nie den Kontakt zueinander, denn Ihr seid von gleichem Blut. Der Tag wird kommen, da Ihr wieder vereint sein werdet. Vereint unter Eurer Königin. Und dann - wird sich nichts und niemand mehr gegen uns stellen können.

Dauer: 46.47 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 10.02.2009

Bestellnummer:
CD: 3782




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (27.05.2009)
lawman (19.04.2009)
filip4000 (21.03.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (20.03.2009)
plissken (12.03.2009)
witterfels (09.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Ich mach es kurz! Dieser John Sinclair 2teiler gehört definitiv zu den allerbesten Folgen dieser Serie! Die Story ist zwar typisch und "nichts besonderes", aber die Umsetzung ist nur das Beste! Udo Schenk mal wieder in höchstform als Psycho, alle anderen Hauptsprecher auch sehr gut drauf. Dieses HSp hat einen sehr hohen Wiederhöreffekt, da es an mehreren, gut geschilderten Orten spielt, Humor sich sehr gut mit Spannung und Originalität verbindet; und die Produktion - wie immmer - 1A. Der neue Sprecher, der Kerzel vorübergehend ersetzt, gefällt mir sehr, sehr gut! Kerzel ist natürlich ganz wunderbar, aber der Neue bringt frischen Wind in die Serie, und durch seine kühle, eher distanzierte Art gewinnen die Geschichten eine andere Färbung. Ich freue mich, daß auch die nächsten Folgen auch noch mit ihm sind. Allerdings wünsche ich Jochim Kerzel nur Beste! Dieses Hörspiel: 5 Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de