Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 67 - Meine schönsten Lieder (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen ist nicht nur der berühmteste sprechende Elefant der Welt, er ist auch der berühmteste singende Elefant. Auf dieser Kassette singt Benjamin seine schönsten Lieder: "Ramba-Zamba", "Das Steinzeitlied", "Törööö, die Feuerwehr", "Hallo, Taxi!" und viele andere. Singt einfach mit!

Dauer: ca. 50 Minuten



Bestellnummer:
MC: 4.27567




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (26.03.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Hallo zusammen, gestern haten wir mal Lust auf etwas Musik. Aus diesem Grunde hörten wir: Benjamin Blümchen - 67. Meine schönsten Lieder. *** Also wir hören ja schon sehr lange Benjamin Blümchen und in vielen Hörspielen davon, waren auch Musiktitel. So ist es gar nicht verwunderlich, das jetzt eine MC herauskam, wo nur gesungen wird. Ok, jetzt kam sie nicht raus, aber sie wurde veröffentlicht. *** Meine Tochter fand es ganz okay. Mein Sohn war begeistert. Er sind sowieso gerne und die Lieder kannte er ja auch schon aus den anderen Hörspielen. *** Wir sind der Meinung, das es auch schon mit dem richten Lied anfängt. Es heisst: Ramba-Zamba. Uns hat es so gut gefallen, weil es ziemlich fröhlich kling und man es auch gut auf einer Kirmes spielen könnte. Was mir nicht so gefallen hat, war das Taxi Lied. Dies hatte mir aber auch nicht in der Folge und dem Video gefallen. Es hörte sich einfach nur grauenvoll an. Ne Ballonfahrt die ist luftig fanden wir auch ganz gut. Es hat die Melodie von Eine Seefahrt die ist lustig. Da kann man auch ganz gut mitsingen, da sich am Text nicht ganz so viel geändert hat, wie beim Original. *** Es sind schon einige gute Lieder dabei auf der MC. Andere sind wieder nicht so gut, aber das hat man auf jeder Musik - CD auch. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es eine Abwechslungsreiche Folge ist. Wirklich gut gemacht. Ich kann sie weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de