Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dämonenkiller - 4 - Experimente des Schreckens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Fuller verfügt über dämonische Kräfte. In seiner Klinik führt er Experimente des Schreckens durch, und er umgibt sich mit Kämpfern, die unbesiegbar erscheinen. Dorian Hunter, der dem dämonischen Arzt auf der Spur ist, entgeht nur knapp einem Anschlag! Zugleich erkennt er, welche Gefahr von Dr. Fuller ausgeht! Hunter beschließt, ihn zu bekämpfen, bwohl er nur wenig Aussicht hat, das tödliche Duell zu gewinnen

Dauer: ca. 40 Minuten

Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
516 204.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

blackmetaldaddy (03.03.2008)
witterfels (01.02.2006)
sledge (13.01.2006)
evil (11.12.2002)
larry (13.11.2002)
pistolero (02.05.2002)
henning harms (21.04.2002)
dennis (12.01.2002)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pistolero :
Also ich schwanke bei diesem Hörspiel zwischen zwei Eindrücken. Die Geschichte an sich besitzt meiner Meinung nach viel Potentitial. Die Arme im Auto sind eine nette Idee und dieser komische Köter aus Dr. Fullers Armee war auch ok. Ich finde aber erregte Ausrufe wie "Ihr Höllenhunde" oder "Satansbrut" eher lächerlich als spannungsfördend. Das Lebenskollektiv ist die Krönung einer entglittenen Handlung. Ausserdem redet Dorothy ständig von "DR.FULLER" obwohl sie mit ihm verheiratet war. Sie scheint ja auch schnell über den Tod ihres Kindes weggekommen sein, während der sensible Ex-Mann Rachepläne gegen den angeblichen "Todesarzt" Dr. Hopper schmiedet. Haha, es ist gut für heute. Höre auf, bevor ich noch den Sittenverfall der Gesellschaft anprangere.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de