Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dark Trace - Spuren des Verbrechens - 4 - Die Signatur des Mörders (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine unheimliche Mordserie hält Amsterdam in Atem. Innerhalb weniger Tage werden mehrere Personen tot aufgefunden - und Kommissar Liewens ist irritiert: Es gibt nicht die geringste Verbindung zwischen den Toten, und auch keine Spur ihres geheimnisvollen Mörders. Doch da entdeckt Cor Liewens erstmals ein Muster hinter den Verbrechen und ahnt, dass es schon bald ein weiteres Opfer geben wird. - Eine atemlose Hetzjagd beginnt... Kann Cor Liewens das Leben des letzten Opfers retten? Oder trägt dieses auch bald die Signatur des Mörders…?

Dauer: 53.58 Minuten

Buch und Idee: Ascar von Bargen
Aufnahme und Bearbeitung: Michael Garke und Marc Chainaux

VÖ: 17.03.2009

Bestellnummer:
CD: 895304-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (21.06.2009)
chrizzz (07.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (06.04.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die härteste Serie von Maritim und vielleicht auch die härteste im Moment auf dem kommerziellen Markt.

Zwerstümmelte und tätowierte Leichen pflastern den Weg des sadistischen Mörders. Nach und nach kommt Ermittler Cor Liewens dem Verbrecher auf die Spur. Er ahnt nicht, dass dieser schon mit dem unortodox arbeitenden Cor spielt ...

Harte Szenen, die eben sich nur im Kopf anspielen - das ist das Mittel der Serie Dark Trace, die ähnlich wie die Verpackung es sagt, ''nichts für schwache Nerven'' ist. Ab 16 ist hier sicher nicht nur eine Empfehlung.

Die Sprecher, allen voran Martin Kessler, sind hervorragend. Ghadah Al Akel hat hier sicher eine besonders interessante Rolle.

Die harte Musik und die guten Geräusche runden die Akrebie ab, mit der dieses Hörspiel auf den Punkt gebracht wird.

Das Cover paßt zum CI der Serie, zeigt aber nicht unbedingt eine Szene aus dem Hörspiel. Böser ist da die Illustration auf dem CD-Label.

Fazit: Harte Serie, die besser in schnellerer Taktzahl erscheinen sollte. Nur für Erwachsene!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de