Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 3 - Attacke der Untoten (Hörspiele Welt)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Grandpa, sieh mal das Haus! Da wollen wir hingehen''.
''Nein, Jenny, nicht! - Man erzählt sich, der Mann dort sei als Wolf oder Fledermaus gesehen worden.''
Eine sanfte, wehmütige und klagende Melodie wehte durch die Luft. Er ahnte nicht, dass er gerade durch sein Verhalten die Neugierde der Zwölfjährigen noch mehr angestachelt hatte. Und schon kurz darauf beginnt die ''Attacke der Untoten''.

Dauer: 70.18 Minuten

Eine Produktion der Hörspiele-Welt
Produktionsleitung und Management: Olaf Seider
Produktionsassistenz: Patrik Bishay
Buch: Dan Shocker
Dialogbuch: Olaf Seider
Scriptassistenz: Andrea Weide
Regie: Olaf Seider, Patrik Bishay
Tonschnitt, Sounddesign und Mischung: Olaf Seider
Mastering: Walter Stobbe, SAV media
Musik: Patrik Bishay, Matthias Lemke, Kai Becker

VÖ: 19.09.2008

Bestellnummer:
CD: 3939451223




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cippolina (10.10.2010)
tankwart (03.03.2010)
drax (18.01.2010)
maryhadalittlelamb (26.04.2009)
rockinroll (20.04.2009)
wolf.1968 (14.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (14.11.2008)
chrizzz (03.11.2008)
agentgore (12.10.2008)
marotsch (08.10.2008)
tuwdc (04.10.2008)
pedro hintermeyer (04.10.2008)
tom fawley (28.09.2008)
stonie (25.09.2008)
patrickderhörer (24.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rockinroll :
Macabros – ein Mann lebt zum zweiten mal und stirbt anscheinend auch den zweiten Serientod. Ich bedaure das sehr. Aber das was sich das Label Hörspiele-Welt hier erlaubt, ist eine absolute Frechheit! Ich meine jetzt nicht das Hörspiel „Attacke der Untoten“. Hier habe ich nichts auszusetzen. Die Serie hat ihren Stil gefunden. Anders als der Europa Macabros. Aber deswegen nicht schlechter. Besonders das Klavierspiel war eine angenehme Besonderheit bei dieser Folge.. Nein, ich meine wie das Label mit dem Thema Macabros umgeht. Ein Blick auf die Homepage reicht! Nein, im Moment ist die Konkurrenz guter Serien einfach zu groß. Macabros war immer ein Thema für mich und neben den Sinclair und Poe Veröffentlichungen von Lübbe habe ich mir die CDs immer gleich bei Erscheinen gekauft. Jetzt ist das Thema von meiner Einkaufsliste gestrichen. Kurzum, dieses Hörspiel ist hörenswert und bekommt von mir vier **** Sterne. Vielleicht sind aller guten Dinge ja doch drei und ein anderes Label nimmt sich diese fantastische Serie noch einmal vor … dann aber bitte mit regelmäßigen Veröffentlichungen und bitte keine vollmundigen Versprechungen alle 125 Folgen zu vertonen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de