Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 50 - Zombies in Manhattan (ltd. edition) (Lübbe)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Anführer der Mord-Liga saß unruhig auf dem Beifahrersitz. Schon lange hatte er auf diesen Abend gewartet. Solo Morasso war ein Perfektionist und wollte bei Xorrons Wiedererweckung nichts dem Zufall überlassen. Bereits seit mehreren Nächten zog sich die Beschwörung nun schon hin. Doch heute Nacht würde es enden. Heute Nacht würde die Mord-Liga vollzählig werden!

Dauer: 60.22 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Regieassistemz: Pe Simon
Tontechnik: Arne Denneler
Schnittassistenz: Jennifer Keßler
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 14.04.2009

Bestellnummer:
DVD + CD: 3792




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tuwdc (27.04.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Gutes Hörspiel, welches sich aber nicht von anderen Folgen unterscheidet. Da die nette Bonus DVD schon der gut 15 Euro teuren normalen Fassung beiliegt, weiß ich nicht was den doppelten Preis für die limited Edition rechtfertigen soll. Flagge und Metallbox sind nett, mehr aber auch nicht.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de