Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 6 - Der Fußball-Gott (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Fußball - die schönste Nebensache der Welt. Warum hat sich Hacker Tron auf die Spur eines Ex-Fußballers gemacht, einem Mann, der wie kein zweiter mit dem Volkssport der Deutschen in Verbindung steht? Georg Brand glaubt nicht, dass der tote Hacker-Kaiser sich wirklich für seinen Standesvetter interessiert hat. Und doch entdeckt Georg manche Seltsamkeit in der Geschichte des deutschen Fußballs. Musste Tron etwa deshalb sterben?

Dauer: 74.57 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3143




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (05.04.2010)
big-barney (24.05.2009)
sledge (25.11.2007)
goldstatue (09.10.2006)
chrizzz (05.08.2006)
chris donnerhall (11.07.2006)
grimsby roylott (11.07.2006)
stonie (12.06.2006)
prince (18.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Ich kannte nur die letzten Folgen und fand sie allesamt langweilig. So habe ich mir mal eine frühe Folge ausgeliehen und kann die Begeisterung einiger Leute immernoch nicht verstehen.
Viele Geschichten die hier erzählt werden sind ohne Zweifel interessant, vieles ahnte man schon oder man wusste es insgeheim. Für mich ist das zu wenig Hörspiel, erst hier auf der Seite habe ich von der Bezeichnung "Infotainment" gelesen.
Ich mag dann doch lieber Hörspiele bei denen etwas mehr passiert.
Die Sprecher allerdings sind alle großartig und auch die Musik. Aber am Ende fragte ich mich dann doch, was hat mir das jetzt gebracht, was habe ich neues gelernt?
Vielleicht habe ich auch wieder eine schwächere Folge erwischt, ich weiß es nicht, die Beliebtheit der Serie kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Ich enthalte mich einfach mal meiner Sterne, es ist halt nicht mein Genre.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de