Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 89 - Tödliche Spur (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Morton ist tot! Der Freund und Chauffeur der drei Detektive aus Rocky Beach ist mit seinem Wagen über die Klippen gestürzt. - Ein Unfall? Oder war es Mord? Justus, Peter und Bob sind ratlos. Was wissen sie eigentlich über Morton? Die Drei ??? beginnen in der Vergangenheit ihres Freundes zu stöbern und entdecken dabei Hinweise, die sie lieber nicht gefunden hätten. Als plötzlich ein rätselhafter Geheimcode auftaucht, wird Justus' Kombinationsgabe auf eine harte Probe gestellt. Es bleibt nicht viel Zeit, denn die Schatten der Vergangenheit rücken unaufhaltsam näher...

Dauer: 58.54 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting


VÖ: 15.05.2000

Bestellnummer:
MC: 74321 75554 4 / CD: 74321 75554 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (12.10.2021)
derlukas (08.09.2014)
teekay (11.01.2011)
sledge (02.06.2009)
jupiter jones (12.03.2008)
sartie (14.10.2007)
tom fawley (06.07.2006)
marotsch (08.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (20.10.2004)
tuwdc (14.08.2004)
goldstatue (08.07.2004)
torpedo (02.06.2003)
thomx (31.05.2003)
sascha fenger (09.10.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Nicole Janner (24.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Die Idee dieser Folge ist sehr gut:Morton soll angeblich tot sein!Der geneigte Hörer weiss natürlich und da verrate ich sicher nicht zuviel,das das dann doch nicht stimmt,schliesslich taucht diese beliebte Figur im Laufe der Serie später ja noch auf.Trotzdem beginnt alles sehr interessant und man freut sich auf die Suche nach dem "Verunglückten".Aber leider fällt das Hörspiel zur zweiten Hälfte hin etwas ab.Daumen hoch aber für einige liebgewonnene Geräusche (z.b. das schon hundertmal in EUROPA-Hörspielen eingesetzte "Tür-und-Torknarren")und auch für einige klassische Musikstücke,leider sind sie wiedermal zu dezent eingesetzt.Beate Hasenau,Manfred Reddemann und natürlich Andreas von der Meden sind die erwähnenswerten Gäste.In dieser Folge erfährt man kurz etwas über die Person Morton (z.b.seine Vorlieben Schach und Polo,sein ungefähres Alter etc.)und auch etwas über die Geheimzugänge der Hauptzentrale.Unlogisch wirds nur,wenn Morton schon für tot erklärt wird,auch wenn seine Leiche noch garnicht gefunden ist.Fazit:4 Punkte kann man wohl getrost geben,da gibts wohl etliche schlimmere Folgen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de