Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 81 - Verdeckte Fouls (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erfolgreiche Wochen liegen hinter einem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Author: Ben Nevis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 08.06.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54763 4 / CD: 74321 54763 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (03.06.2009)
sledge (02.06.2009)
derlukas (05.02.2009)
filip4000 (19.08.2008)
jupiter jones (17.02.2008)
larry (13.12.2007)
sartie (14.09.2007)
marotsch (16.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
chris! (18.06.2003)
torpedo (03.03.2003)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Diese "Fußballfolge" (ebenso wie Fußball-Gangster haben leider das Image für die drei ??? Folgen geprägt. So werden (die teilweise gar nicht so übelen Sport-Folgen wie Gekaufte Spieler - Dopingmixer - Pistenteufel immer über ein Kamm it Werken wie diesem geschert) - Und wenn man sich dieses Machwerk hier anhört hat sich EUROPA damit echt nen Bärendienst erlaubt. Neben völligen Schwachsinn in Story sind Sprecher und Musik auch noch neben der Spur. Dazu die bereits hier erwähnten unterirdischen Lautstärkeschwankungen. Hier ist meines Erachtens sogar 1 Stern fast zuviel. Schmerzgrenze überschritten und durchgefallen / im Endeffekt eine einzige Frechheit: das Geld für die CD hätt ich gern zurück - Einziger Pluspunkt NOCH tiefer gefallen ist die Serie nur mit einer Folge...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de