Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 74 - Das brennende Schwert (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany weitergeben soll. Wer aber ist Beany? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einem atemraubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube

Dauer: 74.04 Minuten

Buch: André Minninger / Dirk Anton
Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 10.02.1997

Bestellnummer:
MC: 74321 42848 4 / CD: 74321 42848 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
...finde ich echt ordentlich!Eine durchaus interessante Geschichte und durchblitzender,vergessen geglaubter Charme alter Folgen machen diese Kassette zu einer der besten im 70er Bereich.Das kommt nicht nur durch die Telefonlawine,sondern auch durch schöne alte Musikstücke und den erstklassigen Uwe Friedrichsen,den ich wirklich viel öfters in Hörspielen hören möchte!Die Atmosphäre ist gelungen und wirklich lustig fand ich Justus Aufschrei,als er das geknackte Schloss entdeckt.Fazit:trotz zu langer Laufzeit ist das sicher eines der besseren Hörspiele um das Thema "Sektenwahnsinn".4 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de