Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fritz Knitz, der Zufallsdetektiv - 1 - Das Geheimnis von Kraxendorf (Europa)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mord in Kraxendorf? Kriminal-Oberhauptinspektor Klärfall und Kriminallehrling Horsti tappen im Dunkeln. Alle Dorfbewohner werden zum Freibier ins Wirtshaus zusammengetrommelt zwecks Vernehmung. Da gibt es allerlei zu lachen und wenn Zufallsdetektiv Gartenbau-Inspektor Fritz Knitz nicht gewesen wäre, dann wüßten wir heute noch nicht, wie sich die Sache mit "Mechthild" verhält!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Til Erweig
Regie
: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 616.5 / LP: 115 616.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thorstein (05.06.2009)
tvfreundchen (19.10.2008)
mr.shaw (19.10.2008)
tom fawley (25.03.2007)
bernd1403 (25.06.2003)
henric (29.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thorstein :
auch hier ist wieder Platz für mein Kommentar,spitze. Wer oder was, hat diese Geschichte geschrieben? Wer oder was hat diese Geschicht für gut erhachtet und beschlossen sie als Hörspiel umzusetzten? Diese Geschichte oder dieses Hörspiel eben, ist so was von abgedreht das man zum Schluß echt sagen muß, das muß ich noch mal hören, sonst glaube ich es nicht. Leute, ich denke ich habe eine ganz ganz große Humorgrenze, aber dieses Hörspiel geht da locker drüber. Schon wenn ich daran denke, muß ich lachen und wenn ich es erst höre dann ...... Dasssssssssssss so gut- so gut ist das- ist es (lach mich weg)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de