Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 3 - Der schwarze Teufel taucht wieder auf (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Am Strand machen John und Mandy eine seltsame Entdeckung. Im Sand vergraben steht ein schwarzes Auto. Es sieht genauso aus wie K.I.T.T., aber es hat einen ganz anderen Charakter...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 436.1 / CD: 115 003.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (10.06.2009)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (16.09.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
lord gösel (29.09.2002)
jay2002 (08.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Wir haben erst 1989 Kabelfernsehen bekommen. Zu dieser Zeit waren zwei Serien sehr populär, da war einmal das "A-Team" und natürlich "Knight Rider". Ich war damals 19 Jahre alt und konnte mit beiden Serien nicht wirklich etwas anfangen. Das damals auch eine Hörspielreihe zu "Knight Rider" entstand, habe ich erst vor ein paar Jahren mitbekommen. Auf Flohmärkten waren die Cassetten immer sehr günstig zuhaben, ich habe aber nie zugegriffen. Letzten Sonntag waren wir, nach ewiger Zeit, mal wieder auf dem Flohmarkt und diesmal erstand ich diese MC hier. In den letzten Tage lief "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" bei mir rauf und runter ! Ich bin wirklich überrascht, wie gut mir das Gehörte gefallen hat, obwohl ich immer der Meinung war, dass die Europa-Produktionen dieser Zeit nicht sonderlich gut waren, und obwohl ich mit der Serie nichts anfangen konnte ! Da die Original-Sprecher der deutschen TV-Serie, Andreas v.d. Meden und Gottfried Kramer, auch Stammsprecher bei Europa waren, stand diese Besetzung wohl von Anfang an fest. Hier stoßen dann noch die bekannten Stimmen von Rüdiger Schulzki, Jens Wawrczeck und F.J. Steffens hinzu. Die hier verwendete Musik kenne ich von früher gar nicht, aber sie hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich mich in den letzten Tagen oft dabei ertappt habe, wie ich sie vor mich hin summte ! Hätte ich gewußt, wie klasse die Serie ist, ich hätte schon vor Jahren auf dem Flohmarkt zugegriffen ! Vorerst habe ich mir noch zwei MCs im Internet bestellt, und bin gespannt, ob die mir auch so gut gefallen.
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de