Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Takimo - 15 - Attraktor (Polaris)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Cip Olsen Xyphon, alias Paal Sandock, vor 30 Standardjahren in Remon Anklage gegen Lex Atron erhob, wurde der Prozess durch ein eilends erlassenes Sondergesetz verhindert, und die Akten sind derzeit nicht einsehbar. Mit ziemlicher Sicherheit ging es in der Anklage um illegale Experimente, bei denen Sandocks Schwester Noui ihr Leben verlor. Um mehr über die Hintergründe zu erfahren, sucht Takimo Professor Bose auf, ein Hyperraumforscher, der damals als Gutachter fungierte. Es ist der Beginn einer Reise ins Unbekannte.

Dauer: 78.22 Minuten

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl & Gisela Klötzer

VÖ: 05.05.2009

Bestellnummer:
CD: 015




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

gruenspatz (30.11.2009)
thorstein (13.06.2009)
chrizzz (10.05.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thorstein :
Dieses Hörspiel geht plötzlich und unvermittelt los. Es beginnt in einer Universität in der ein Prof. ( Abkürzung für Profi ) einen Vortrag über die Arbeitsweise und den Einsatz von Attratoren hält. Nach dem Vortrag unterhält sich Takimo mit dem Hyperraumforscher über einen Attraktor den es eigentlich so gar nicht geben dürfte. Die Neugier des Professors ist geweckt und schon steigen alle in das Raumschiffe und gelangen über diesen seltsamen Attraktor in ein verschollenen Weltraumabschnitt.--------------------- Durch diese Folge bekommen die vorangegangenen Folgen eine gigantische Tiefe.Eindrucksvoll wird auf vergangene Folgen verwiesen. Absolute Klasse, mit welcher Hingabe hier eine hervorragend geplante, komplexe Serie entsteht. Jede einzelne Folge ist für sich ein Meisterwerk und diese ergeben in der Gesammtsumme eine seltene Perfektion. Ich persönlich warte liebend gerne mal ein halbes Jahr auf eine neue Folge und weiß sie ist ausgereift.( Ich habe es leider schon zu oft erlebt, das Hörspielfolgen monatlich erscheinen damit man nächsten Monat wieder eine erscheinen lassen kann und das nur damit dann auch wirklich nächsten Monat . ..)--------------------- Gigantische Atmosphäre, ganaden los gute Sprecher und eine wahnsinns gute Geschichte die einen hier erwartet und fesselt. Ganz klar alle Sterne. danke :)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de