Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 15 - Ein Neubau mit Wanzen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ... Kevin, der Mann der Lehrerin Janet, entdeckt in einem Neubau Abhörgeräte. Aber ehe er das dem Bauherr melden kann, kommt er um ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 448.5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (23.10.2009)
tom fawley (13.06.2009)
boxhamster (03.11.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Die Inhaltsangabe ist etwas verwirrend, da der hier beschriebene Mord an Kevin im Off stattfindet, genauer gesagt beginnt die Geschichte erst, nachdem dieser bereits passiert ist. Mir hat auch "Ein Neubau mit Wanzen" sehr gut gefallen, selbst wenn das Hörspiel mit weniger als 35 Minuten doch arg kurz ausgefallen ist. In dieser Zeit wird eine interessante Story erzählt und eine ordentliche Atmosphäre erzeugt. Die Sprecher sind wie gewohnt spitze, an bekannten Stimmen kommen Reent Reins, Michael Harck, Wolf Rahtjen und Douglas Welbat zu Gehör. Bei der Musik hat man mal wieder auf ein paar ältere, mir aus meiner aktiven Hörspielzeit bekannten, Stücke zurück gegriffen. Doch hat mir wirklich gut gefallen !


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de