Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 1 - Wie alles begann (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht.

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 434.5 / CD: CD: 115 001.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.06.2010)
sledge (28.05.2010)
patrickderhörer (01.08.2009)
derlukas (22.06.2009)
tom fawley (21.06.2009)
maringo (04.02.2009)
tvfreundchen (28.01.2007)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (24.08.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
sven h. (19.10.2002)
sven h. (19.10.2002)
tobias (22.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Nachdem ich acht Hörspiele dieser Reihe kennen gelernt habe, erfuhr auch ich endlich "Wie alles begann" ! Wie bereits an anderer Stelle erwähnt : ich konnte mit "Knight Rider" noch nie viel anfangen. Genauer gesagt, habe ich nicht eine einzige Folge der TV-Serie ganz gesehen ! Ich wußte zwar worum es geht, die Serie war zeitweise ja allgegenwärtig, aber nur durch Erzählungen oder Artikel. Mich interessierte das Ganze damals überhaupt nicht ! Die Hörspielreihe, die ich seit Anfang diesen Monats verfolge, finde ich klasse und bisher habe ich noch keine Folge gehört, die mir nicht gefallen hat. Hier erfahren wir also wie sich Michael und K.I.T.T. zum ersten Mal begegnen. Ob dies genauso abläuft wie in der TV-Serie kann ich, aus oben genannten Gründen, natürlich nicht beurteilen. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, diese Folge zu einem so späten Zeitpunkt zu hören ( ich kenne die beiden nur als eingespieltes Team ), hat mir das Gehörte sehr gut gefallen. Obendrein ist das Hörspiel mit fast einer Stunde Laufzeit sehr lang ausgefallen. Für eine Europa-Produktion dieser Zeit eher untypisch ! Bekannte Sprecher kamen natürlich auch zum Einsatz. So kommen hier Lothar Grützner, Gabi Libbach, Helmut Ahner, Michael von Rospatt, Michael Harck und Douglas Welbat zu Gehör. Geräusche und Musikuntermalung sind stimmig und überzeugen voll und ganz.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de