Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 1 - Wie alles begann (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht.

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 434.5 / CD: CD: 115 001.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.06.2010)
sledge (28.05.2010)
patrickderhörer (01.08.2009)
derlukas (22.06.2009)
tom fawley (21.06.2009)
maringo (04.02.2009)
tvfreundchen (28.01.2007)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (24.08.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
sven h. (19.10.2002)
sven h. (19.10.2002)
tobias (22.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Hätte nie gedacht, dass ich mit dieser Serie mal auseinandersetze: zum einen kannte ich die TV Serie nur vom "weggucken". Sie hat mich so gar nicht interesiert. Von der Hörspielserie dachte ich, dass es sich um die Tonspuren der Serie handelt, wie es Europa ja schon öfter mal gemacht hat. Dann gab es hier in letzter Zeit einige positive Rezis von TomFawley und ich dachte mir, wenn ich mal ein Teil in die Finger bekomme, geb der Serie eine Chance. So geschehen am letzten Samstag. Auf dem Flohmarkt habe ich direkt 5 Folgen für ein "Appel und ein Ei" bekommen. Und auch ich bin sehr positiv überrascht, denn es ist eine richtige Europa Hörspiel Produktion und keineswegs nur die Tonspur. Da ich die Serie nicht kenne muss ich mir nicht Mr. Hasselhoff vorstellen :-) Die Sprecher sind sehr sehr gut und entstammen der goldenen Europa Ära. Die Geräusche sind sehr gut und die Musik passt. Die Geschichte gefällt mir eigentlich ganz gut. Freue mich schon auf die anderen Folgen. Aufgrund der Überraschung gibt es dicke 4 von 5


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de