Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 5 - Elliott, der Schlaukopf (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Atomwissenschaftler wird getötet, seine Erfindung, ein schwarzer Kristall, gestohlen. Eine Verbrecherin will damit eine gefährliche Waffe bauen. Michael und K.I.T.T. müssen den schwarzen Kristall zurückholen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 438.8 / CD: 115 005.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (24.06.2009)
darkknight2000 (30.01.2007)
boxhamster (22.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Mit dieser MC ist das Dutzend voll ! Ich hätte nicht gedacht, als ich vor zweieinhalb Wochen meine erste MC dieser Reihe erstand, dass es so viele Hörspiele werden würden. Aber die Serie gefällt mir einfach so gut, dass ich nicht aufhören kann, sie zu sammeln. Auch "Elliott, der Schlaukopf" erzählt eine kurzweilige, atmosphärische Story, die mit großartigen Sprechern, einer stimmigen Musikuntermalung und genialen Geräuschkulisse umgesetzt wurde. Etwas komisch finde ich, dass die Titelfigur, die von Sascha Draeger zum Leben erweckt wird, in keiner weiter Folge mehr auftritt. Immerhin nimmt diese Rolle hier sehr viel Platz ein. Neben seiner kommen die bekannten Stimmen von F.J. Steffens, Douglas Welbat und Helmut Ahner zum Einsatz. Als Oberbösewicht ist Ralf Richter zu hören, was mich schon etwas überrascht hat. Ein Hörspielsprecher ist er nun wirklich nicht, kann in diesem Part aber doch überzeugen. Vier weitere Folgen habe ich bereits im Internet geordert und wie ich mich kenne, werden über kurz oder lang alle 26 Abenteuer um Michael Knight und sein Wunderauto bei mir im Regal stehen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de