Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 20 - Das endgültige Urteil (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Cheryl Burns wird verhaftet, als ihr Boß tot aufgefunden wird, da sie als Letzte mit ihm zusammen war. Nur ein Mann, den sie abends in einer Bar kennengelernt hat, könnte ihr ein Alibi verschaffen. Michael versucht, diesen Mann zu finden ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 453.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (25.06.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Das endgültige Urteil" hat mir sehr gut gefallen und steht den übrigen Folgen in nichts nach ! Ich weiß, es wird langsam langweilg, aber auch hier wird eine kurzweilige, atmosphärische Story erzählt, die mit großartigen Sprechern, einer stimmigen Musikuntermalung und genialen Geräuschkulisse umgesetzt wurde. Diesmal schlagen Michael und K.I.T.T. zwei Fliegen mit einer Klappe. Da sie auf der einen Seite einer Freudin aus der Patsche helfen ( dies ist zwar etwas untertrieben, immerhin sitzt diese wegen Mord hinter Gittern ), auf der anderen legen sie einem Betrüger das Handwerk. Gerd Baltus, der im Inlay noch nicht mal erwähnt wird, und Rolf Jülich sind die einzigen bekannten Stimmen. Bei der Musik sind aber sehr viele, mir noch von damals bekannte, Stücke zu hören. Was das Ganze enorm aufwertet !


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de